Springe zum Inhalt

Meine Landkarte zu mir

Dies ist eine Einladung sich über die Reflektion und Begleitung sich selbst zu öffnen. Wir alle kennen die Gefühle von Verloren sein oder das eigene Wesentliche nicht mehr im Blick zu haben. In diesen Momenten kann es schwer sein, die Orientierung zurück zu erlangen und sich selbst nah zu sein. Ich möchte dich einladen zunächst deiner Umgebung neu zu begegnen. Wie hast du dich an deinem aktuellen Wohnort verwurzelt? Was flüstern dir kindliche innere Anteile zu und beeinflussen dein heutiges Sein und Tun? Wo und in welchen Bereichen fällt es schwer sich einem Platz anzuvertrauen, sich Raum zu nehmen oder ihn zu teilen? Ich möchte dich begleiten über die Verbindung mit deiner Umgebung, der unmittelbaren Natur und den Elementen um dich herum dich deinen Sehnsüchten und inneren Schmerzpunkten zuzuwenden. Ich biete dir einen Rahmen dich dir selbst anzunähern und in eine anderen Wahrnehmung von dir selbst zu gelangen.

Ich biete:

  • 4 Termine (live oder online via Zoom) in 4 Monaten
  • Systemische Aufstellungsarbeit und innere Kindarbeit
  • Reflektionsaufgaben zwischen den Terminen
  • wöchentliche Kontakte via Email

Ausgleich gesamt für 4 Monate: 240 €

Unverbindliches Kennenlern telefonisch oder via Zoom möglich.

Kontakt: Beate Schlichting Tel: 0163 8911203 oder Email: beate.schlichting@loesungsraum-coburg.de